Stadtteilfest

Morgen (01.07.) sind wir wieder beim Stadtteilfest im Skater-Park Butendorf (von 14 bis 18 Uhr) und beim Ramadanfest auf dem Willy-Brand-Platz für euch aktiv!

Wir werben bei beiden Veranstaltungen um Spenden für unser Projekt „SofHi – Soforthilfe für benachteiligte Kinder“ mit verschiedenen Aktionen.

Stadtteilfest:
Hier sind wir mit der Rettungshundestaffel, einem Informationsstand und Einsatzfahrzeugen und natürlich unseren leckeren Waffeln und Kaffee zu finden!

Ramadanfest:
Beim Ramadanfest führen wir zusammen mit dem Blutspendedienst eine Blutspendeaktion durch. Der Imbiss wird an den Ständen der verschiedenen Kulturvereine angeboten!

Bitte kommt vorbei und unterstützt unser Projekt mit einer Spende, informiert euch über unsere Aktivitäten oder spendet Blut! Jede Hilfe zählt!

Danke – euer Gladbecker Rotes Kreuz