SofHi Unterstützen

Mit unserem DRK-Fonds Soforthilfe unterstützen wir viele Projekte für  benachteiligte Kinder.

Um diese Unterstützung anbieten zu können, werden zum Beispiel von ausgewählten DRK-Verbänden Benefizveranstaltungen organisiert. Ausgewählte Spenden wie z. B. Trikots von Fußballvereinen oder Eintrittskarten werden auf Online-Versteigerungen bei Ebay versteigert. Der Erlös kommt unserer Arbeit zugute.

Unterstützen können Sie uns auch durch den Erwerb des  „Westfalenpferdes” Lucky mit DRK-Einsatzjacke oder Weihnachtskarten.

Das kleine Pferdchen kostet 25,00 Euro und kann bei der Servicestelle Ehrenamt bestellt werden.

Pferdchen_u_Flory

Werden Sie SofHi-Themenpartner

Sie wollen Kinder beim Spracherwerb unterstützen
oder dafür sorgen, dass Kinder Schwimmen lernen?
Oder Sie haben eine andere Idee, wie Kinder fit für das Leben gemacht werden können?
Mit unserem großen DRK Netzwerk können wir gezielt Bedarfe ermitteln und mit Ihrer Spende Projekte initieren.
Sprechen Sie uns an –
wir unterstützen Ihr Anliegen.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Bank für Sozialwirtschaft (BFS)
BIC: BFSWDE33XXX
Stichwort: „DRK-Sonderfonds SofHi“