SofHi Unterstützen

Mit unserem DRK-Fonds Soforthilfe unterstützen wir viele Projekte für  benachteiligte Kinder.

Um diese Unterstützung anbieten zu können, werden zum Beispiel von ausgewählten DRK-Verbänden Benefizveranstaltungen organisiert. Ausgewählte Spenden wie z. B. Trikots von Fußballvereinen oder Eintrittskarten werden auf Online-Versteigerungen bei Ebay versteigert. Der Erlös kommt unserer Arbeit zugute.

Unterstützen können Sie uns auch durch den Erwerb des Kinderbuchs „Flory, die Fee –  Geschichten aus dem Feenland“, dem „Westfalenpferd” mit DRK-Einsatzjacke oder Weihnachtskarten.

„Weihnachstkarten”

Vier bekannte Künstlerinnen haben SofHi Motive für Weihnachtskarten geschenkt. Diese Karten sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sie tun auch etwas Gutes. Der Erlös aus dem Verkauf geht direkt an SofHi. Bei den Blankokarten sind dies 1,00 Euro pro Stück.

Informationen zu den Künstlerinnen.

Sie können zwischen Blanko-Weihnachtskarten und individuell angepassten Weihnachtskarten wählen (eigener Text, eigene Schrift, eigenes Logo). Die Blanko-Weihnachtskarten kosten 1,50 € je Stück. Der Preis für die individuell-angepassten Weihnachtskarten hängt von Ihrer Bestellmenge ab (sofhi_weihnachtskarten_bestellformular).

Für Ihre Bestellung senden Sie bitte das Bestellformular ausgefüllt an info@DRK-Sofhi.de

Weihnachtskarten zum Bestellen

Flory, die Fee Geschichten aus dem Feenland

Gemeinsam mit Karen Kliewe und inspiriert von ihren wunderbaren Kindern hat Mareike Menne ein Buch geschrieben, das voller Frühling, Pflanzen, Lebensfreude und Schabernack steckt. Und das können Kinder immer gut gebrauchen. Und Erwachsene natürlich auch.
Wir freuen uns sehr über eine Spendenkooperation von „Flory, die Fee“ mit dem Projekt SofHi.

4,00 € pro verkauftem Buch fließen von nun an SofHi zu.
Das Buch ist erhältlich für 9,90 € beim Eire Verlag

Bei der Servicestelle Ehrenamt des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe e.V.

Flory, die Fee kommt zu SofHi (gezeichnet von Enya)
Flory, die Fee kommt zu SofHi (gezeichnet von Aeryn)

„Westfalenpferd”

Das kleine Pferdchen ohne Namen kostet 25,00 Euro und kann bei der Servicestelle Ehrenamt bestellt werden.

Pferdchen_u_Flory

Bank für Sozialwirtschaft (BFS)
Stichwort: „DRK-Sonderfonds SofHi“