SofHi überzeugt: Regierungspräsident und Regierungspräsidentinnen aus Westfalen-Lippe übernehmen Schirmherrschaft!

Regierungspräsidentin Dorothee Feller (Münster) mit Nilgün Özel
Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl (Detmold) mit Nilgün Özel

 

Am 8. Mai, dem Weltrotkreuztag, werden wir den SofHi-Staffelstab weitergeben: Nach einem Jahr, in dem der DRK-Kreisverband Gladbeck unser Projekt unterstützt hat, stehen nun drei weitere Rotkreuzgliederungen bereit: die DRK-Kreisverbände Brilon und Warendorf-Beckum und der DRK-Ortsverein Bad Driburg! Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir drei neue prominente Unterstützer für SofHi gewinnen konnten: Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl (Bezirksregierung Detmold), Regierungspräsidentin Dorothee Feller (Bezirksregierung Münster) und Regierungspräsident Hans-Josef Vogel (Bezirksregierung Arnsberg) haben die Schirmherrschaft für unsere Soforthilfe für benachteiligte Kinder übernommen. So viel Zuspruch – aus den eigenen Reihen und den oberen Landesbehörden – spornt uns an, weiter alles zu geben: Für die Kinder, die Unterstützung und Bestätigung so dringend brauchen!