Benefizdinner „Red & White”

Am 19. August 2023 ist es soweit.
Im Schlossinnenhof des Residenzschlosses in Detmold findet wieder eine Benefizveranstaltung zugunsten von SofHi statt.
Der Erlös des Benefizdinner kommt dem DRK Soforthilfefonds für benachteiligte Kinder zugute.
Jede Karte kostet lediglich 20 Euro, also zögern Sie nicht lange und sichern Sie sich Ihr Ticket!

Die Idee hinter dem Red & White Dinner ist es, dass die Gäste ihr eigenes Essen mitbringen und wir sorgen dafür, dass alles schön dekoriert ist. Die Mitglieder des DRK-Ortsverein Detmold e.V. werden Würstchen braten, die vor Ort gekauft werden können.

Eine Amerikanische Versteigerung rundet das Programm ab – hier gibt es interessante Objekte zu ersteigern!

Wir hoffen sehr auf Ihre Teilnahme an diesem besonderen Abend und freuen uns darauf, gemeinsam Gutes zu tun.
Buchen Sie hier online Tickets für unsere Veranstaltung