Rund 10.000 Euro erbrachte die Benefizaktion im Schloss am 10. September 2016

Auf dem Foto (von links) DRK-Kreisgeschäftsführer Michael Güttler, Ortsvereinsvorsitzende Maria Prinzessin zur Lippe, Christina Haberbeck, Heike Böke (Leiterin der DRK-Frühförderung), Nilgün Özel (Vizepräsidentin des DRK-Landesverbandes) und Martina Klein (Bereichsleiterin OGS beim DRK). Foto: Engelhardt

Wir fördern damit unter anderem einen heilpädagogischen Spielraum, zwei Projekte, die Grundschulkindern das Schwimmen beibringen und eine Jugendrotkreuzgruppe in Gladbeck. Thorsten Engelhardt, Chef vom Dienst der Lippischen Zeitung, war am Freitag bei der Pressekonferenz und hat einen tollen Beitrag geschrieben. Danke Thorsten Engelhardt auch für die Erlaubnis, das tolle Foto benutzen zu dürfen.

Fotos der Benefizaktion im Schloss Detmold

Benachteiligte Kinder profitieren